Thema:
Re:Höhöhö flat
Autor: token
Datum:25.08.16 20:11
Antwort auf:Re:Höhöhö von PooBear

>>Willst du die jetzt wirklich drin haben? Dann mach ich sie rein, aber wenn du dann nicht für sie votest verklage ich dich (ist in 5 Minuten online erledigt) für Diebstahl an meiner wertvollen Lebenszeit!11
>
>Hmm, gute Frage, ist Geschmackssache. Du tust ja so, als wären das Gurkenfilme, dabei gehören die zu den besten mit Statham! ;)
>
>Ich sag mal so, wenn ich die Wahl zwischen Kick-Ass, Scott Pilgrim (die ja beide in der Liste sind) und Crank habe, würde ich schon zu letzterem tendieren :)


Ey du Sau, Kick-Ass und Scott Pilgrim hab ich proaktiv reingenommen!
Crank ist imo schon ein "besonderer" Film, das kann ich gut verstehen, trotz seiner massiven Fremdschämmomente, bei Crank 2 hört es aber auf ;)


< antworten >