Thema:
Re:Du kannst 10 Votes abgeben flat
Autor: token
Datum:25.08.16 19:51
Antwort auf:Re:Du kannst 10 Votes abgeben von dab

>>Da stehen 20 Filme ;)
>>Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sie soll wirklich die Filme abbilden für die User auch tatsächlich voten wollen.
>>Ich muss jeden dieser Filme nachschlagen, jeder Film bläht die Dropdown-Box auf, heiße zeitlose Tipps gehören in den Thread mit zeitlosen Tipps, hier geht es um die besten der besten der besten!
>
>Sorry, System wohl nicht verstanden :) dachte du sammelst erst mal alles. Dann muss ich nochmal drüber nachdenken, mir fallen gerade ein paar Namen auch nicht ein. Meld' mich!


Alles gut, ist Zeit, und wie gesagt, selbst wenn Leute in der Votingwoche feststellen dass ihr Titel fehlt, kann ich den schnell noch einpflegen.
Ich mag nur ungern pro forma Titel um Titel einplegen, für die dann eh niemand voted, ich hoffe man hat für diese Form von pragmatischer Faulheit Verständnis.


< antworten >