Thema:
Doch ich :) flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:24.08.16 12:42
Antwort auf:Schaut das hier keiner von chifan

>Gestern sechs Folgen durchgesuchtet wegen der verdammten Cliffhanger :-). Das Ganze erinnert eigentlich mehr an eine TV-Serie als an Reality-TV - die Entwicklungen zwischen den einzelnen Personen sind mitunter ziemlich überraschend. Wirklich gut. Hoffe da gibt es demnächst auch eine neue zweite Staffel.
>


Hatte das mal angefangen vor ein paar Wochen und direkt die ersten 18 Folgen durchgeschaut innerhalb weniger Tage. Ich stehe eigentlich auf die Art Sendung gar nicht (also The Real World und Co), aber das hier ist einfach so nett :) Die erste Staffel wurde ja massiv verlängert, aber hierzulande gibts immer noch nur die 18 ursprünglichen Folgen ("Part 1"). Hoffe das geht auch in DE bald weiter sonst muss ich doch mal wieder Netflix US einschalten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname