Thema:
Re:Terrace House: Boys & Girls in the City [Netflix] flat
Autor: Tobakaido
Datum:23.08.16 11:05
Antwort auf:Re:Terrace House: Boys & Girls in the City [Netflix] von chifan

>>>Der größte Unterschied ist, dass sich die Produzenten nicht am Pool der Vollassis bedient haben. [...] Ein weiterer Unterschied ist, dass die Leute nicht den ganzen Tag aufeinanderhocken, da sie tagsüber ihrem normalen Job/Studium nachgehen, etwas über das der durchschnittliche BB-Kandidat nicht zu verfügen scheint.
>>>
>>Also eher wie die ersten Staffeln von The Real World?
>
>The Real World kenne ich nicht. Aber - nach kurzer Recherche bei wikipedia - scheint es Paralleln zu geben, auf YT kam mir The Real World etwas zu "typisch" amerikanisch "laut" vor. Das ist hier auch im Umgang miteinander (bisher) eher deutlich ruhiger.
>

Mit den Jahren hat sich die Sendung wohl sehr verändert. Da gab es Anfang / Mitte der 90er sogar eine deutsche Version - The Real World: Berlin, mit Erci E. als Teilnehmer und Titelsong von Fettes Brot; bevor die bekannt wurden. Hab mal kurz gegoogelt - absolut nichts zu finden, nirgendwo. Weder Text noch Videos. Auch nicht auf den Seiten / in den Biografien der erwähnten Künstler. Als hätte es die Show nie gegeben. Jeden Mist findeste im Internet, aber dazu kein Wort...


< antworten >