Thema:
Motherfucking Shit! Spoiler!!! flat
Autor: magus
Datum:18.08.16 17:38
Antwort auf:Mr. Robot (Serie) von BigMR

Wirklich nur lesen wenn ihr die aktuelle Folge gesehen habt!°

Meine Fresse. Damit hab ich echt mal überhaupt nicht gerechnet.

Ich wollte mich eigentlich gerade darüber beschweren dass der ganze Story Arc mit Ray irgendwie Sloppy zu ende geführt wurde und dann lassen Sie am Ende die Bombe platzen.

[https://66.media.tumblr.com/5a70ec4488f8d789a4013cd428990620/tumblr_o48n1wck1j1udh5n8o1_400.gif]

Das ist schon heavy und ändert natürlich erstmal einiges. Wer ist Ray? Ein Insasse? Hat Elliot im Knast Ray dabei geholfen seinen Darkweb Shop am laufen zu halten mit dem anderen der ein Wärter ist? Die ganze Sidestory um Ray und überhaupt alles was seit der ersten Folge der zweiten Staffel passiert ist, muss komplett neu betrachtet werden und ich hab das erste mal Lust mitten in einer Staffel alle aktuellen Folgen noch mal zu sehen um die Macher bei irgendeinem Fehler zu erwischen bzw. irgendeinen Hinweis zu finden auf den Kanst. Oder ist Ray nur ein Konstrukt von Elliots Psyche?

Elliot sitzt also im Knast seit Anfang der Staffel und hat sich nur in seine Traumwelt gerettet.

Wenn man jetzt zurückdenkt macht das natürlich irgendwo alles Sinn. Der immer selbe Tagesablauf. Der Besuch der ihm immer Gegenüber sitzt und die Mutter (Wärter) die im Hintergrund aufpasst.

Ich dachte echt erst das wird eine ruhige Folge, aber in den letzten 3 Minuten stellen sie die komplette Staffel auf den Kopf.


< antworten >