Thema:
Keine Ahnung warum der hier so abgewatscht wird? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:17.08.16 11:07
Antwort auf:Batman vs. Superman [Kino] von Knight

Gut, mir ist der ganze Comic Background Story Laber Rhabarber egal. Ich setze mir bei solchen Filmen die 3D Brille auf, dreh den Sound auf Erdbeben und begebe mich in die Fantasy Welt. Und Batman vs. Superman hat geliefert, und das nicht zu wenig.

Die Optik ist der Hammer, die Kämpfe haben Impact, das 3D ist gut gelungen, der Sound reisst einem fast die Wände raus(lange nicht mehr so eine differenzierte und brachiale Subwoofer Abmischung gehört) und die letzte halbe Stunde mit Doomsday war Hammer. Selbst Eisenberg hat als psychopathisches Arschloch überzeugt, wenn auch kein Vergleich zu einem Joker/Ledger.

Typischer Fall von niedrige Erwartungen und mehr bekommen als gedacht.


< antworten >