Thema:
Re:auf der Erde flat
Autor: Rofel Wodring
Datum:15.08.16 15:25
Antwort auf:auf der Erde von Knight

>Klar, Marlena kommt von der Erde, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass dieser Umstand jemals wirklich eine Rolle gespielt hätte. Weder in den Comics noch in der Zeichentrickserie. Höchstens mal in einem Hörspiel um den "Spieler" direkt an zu sprechen.

In der ursprünglichen Zeichentrickserie gab es mindestens zwei Folgen, wo ihr Background eine größere Rolle spielte.
Siehe z.B.
[http://he-man.wikia.com/wiki/The_Rainbow_Warrior]

>>
>>Zuerst muss aber sowieso mal noch Bewegung ins Projekt kommen. Wirklich an einen Film glaube ich allerdings inzwischen nicht mehr - zumindest nicht an etwas was nicht nach G.I. Joe oder Transformers aussehen würde. Ich zweifle daran ob jemand mit Befugnissen die Marke wirklich so ernst nimmt wie Ü30 Fans sie inzwischen ernst nehmen.



Glaube ich auch nicht, die Marke ist doch einer anderen Situation im Vergleich zu Transformers.


< antworten >