Thema:
Re:Neuigkeiten! (Spoileralarm?) flat
Autor: Telemesse
Datum:14.08.16 10:00
Antwort auf:Re:Neuigkeiten! (Spoileralarm?) von Melanie

>Nein, nicht aus Prinzip. Aber das Ganze neu verhandeln, nach so langer Zeit, das wuerde ich mir schwierig vorstellen. Dann lieber in die naechste Instanz.
>
>Melanie


Wie zynisch ist das denn. Weil es "schwierig" erscheint kann man den armseligen Idioten ja ruhig im Bau verotten lassen!? Die nächste Instanz wirds schon richten. Frei nach dem Motto "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus".
Imo ist das schon recht armselig für das US Justizsystem und zeigt eigentlich nur klar das Geld und Einfluss hier wohl doch essentiell sind um nicht fragwürdig belastet zu werden.

Edit: Die FAZ schreibt übrigens:
"Einer der beiden Verdächtigen der Krimi-Doku-Serie „Making a Murderer“ wird vermutlich schon in den nächsten Monaten aus dem Gefängnis entlassen. Brendan Dassey muss innerhalb von 90 Tagen freigelassen werden, falls der Fall bis dahin nicht komplett neu aufgerollt wird, entschied ein Richter in Milwaukee im amerikanischen Bundesstaat Wisconsin am Freitag. Dassey war 2007 nach angeblicher sexueller Vergewaltigung und Mord an einer 25-jährigen Fotografin zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er soll die Tat zusammen mit seinem Onkel Steve Avery begangen haben."

[http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/making-a-murderer-verdaechtiger-koennte-freikommen-14386271.html#GEPC;s6]


< antworten >