Thema:
Re:Zusätzlich enthält die hochwertige Fan-Box alle... flat
Autor: makaimura
Datum:11.08.16 17:21
Antwort auf:Re:Zusätzlich enthält die hochwertige Fan-Box alle... von pacmanamcap

>deutscher Soundtrack/Sprachfassung interessiert mich überhaupt nicht.

wow, wirklich? CF, Biene Maja und vielleicht noch Heidi sind die einzigen Animes, die ich mir je auf Deutsch ansehen würde - bin ich einfach gewohnt und der Soundtrack von Christian Bruhn ist *IMO* wirklich genial - - und funktioniert sogar außerhalb der Serie. Der TaoTao Titelsong ist auch von ihm (sowie Wickie, Heidi, Sindbad oder Alice).

Ein paar der AIC Sachen aus den 90ern finde ich auf Englisch ganz in Ordnung (Tenchi Muyo), aber ansonsten kannst du mich mit Anime Synchros jagen.

>Als Kind habe ich eher TaoTao geschaut, oder Rascal, oder die Serie mit dem Eichhörnchen

die ganzen World Masterpiece Sachen von Nippon Animation sind gut, die älteren bessere als die neueren.


< antworten >