Thema:
Re:Als 80s Kid kickt's mich null flat
Autor: Derrick
Datum:11.08.16 14:14
Antwort auf:Re:Als 80s Kid kickt's mich null von magus

>>Bin selbst überrascht, aber nach Folge 1 fühle ich nix. Mir ist da einfach ZU viel Hommage. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die restlichen sieben Folgen schon vor meinem geistigen Auge gesehen - und entsprechend keinen Bock drauf.
>
>Überraschungen bietet die Serie wirklich null und ist mir persönlich auch zu viel Hommage und viel zu wenig eigene Ideen. Trotzdem macht die Serie Spaß und funktioniert für sich prima.
>
>>
>>Vielleicht hab ich aber auch generell ein Problem mit Serien. Da sind mir zu viele der Kategorie "AA", aber zu wenige Triple A-Serien dabei. Sowas wie Deadwood, Wire oder Sopranos kommt halt nicht alle paar Meter, schon klar. Dann will ich mich aber auch nicht von "ganz okay" zu "nett" hangeln.
>
>Wenn die 3 deine einzigen Triple A Serien der letzten 10 Jahre sind, dann haste aber echt gepennt. :)
>
>Drei Triple AAA Serien die man gesehen haben muss:
>
>- Breaking Bad
>- Game of Thrones
>- Mr. Robot (Bis jetzt jedenfalls sind ja gerade mitten in der zweiten Staffel)
>
>
>
>>
>>Interessant auch, dass das Konsumentenvolk keine Hemmungen hat, sich mal eben 8 oder 12 Stunden Serien am Stück anzugucken - aber kaum mehr Motivation aufbringt für Filme, die zwei Stunden dauern.
>
>Woran machst du das jetzt fest? Wüsste niemanden der Serien liebt aber dafür weniger Filme schaut.


Hatten wir das Thema nicht erst in nem anderen Thread. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Ich schau mittlerweile eigentlich lieber Serien als Filme. Und weil dem so ist, schau ich auch weniger Filme. Und es ist bei mir auch wie Sunspecter sagt. Gerade wenn Serien in kompletter Staffel erscheinen auf einen Schlag, habe ich die in der Regel in 1-2 Tagen durch.


< antworten >