Thema:
Re:Der größte Unterschied zu den alten Star trek Movies flat
Autor: wongfeifong
Datum:11.08.16 11:22
Antwort auf:Der größte Unterschied zu den alten Star trek Movies von Scarface

>Servus,
>
>hab jetzt auch endlich mal den dritten gesehen. Fand ihn ganz nett, aber leider viel zu austauschbar. Ging gut runter während ich im Kino saß, super Special FX und toller Sound, aber gehaltlos.
>
>Eine Sache, die mir gestern aufgefallen ist und die meiner Meinung nach bei den alten Kinofilmen viel besser war:
>die Abwechslung.
>
>Ich finde auch, dass viele der alten Kinofilme eher wie aufgeblähte doppelfolgen rüberkommen und teilweise auch ein bisschen langweilig sind. Habe aber nun im Zuge von Beyond und dank Amazon Prime alle Kinofilme nochmal angeschaut. Wirklich jeder einzelne hat seine ganz eigene Grundstimmung und sein eigenes Pacing.
>
>Bei den neuen Filmen, ist das nicht der Fall in meinen Augen. Sie wirken alle total glattgebügelt und haben alle einen fast exakt gleichen Aufbau. Damit kann man zwar Totalausfälle wie den ersten oder den fünften Star trek Film vermeiden, aber richtig hängenbleiben tut auf der anderen Seite auch nichts.


Ich mochte den 5ten :)
>
>Ich würdem ir wünschen, dass da einfach wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt und die filme sich auch tonal richtig stark voneinander unterscheiden. auch auf die Gefahr hin, dann mal wieder einen zu sehen, der mir überhaupt gar nicht gefällt.
>
>Meine top 3 der Star Trek Movies:
>
>Platz 3: Star Trek II
>Platz2: Star Trek VIII
>Platz 1: Star trek IV
>(den könnte ich mir hundertmal anschauen. Weiss noch, wie ich mich damals als Kind kaputtgelacht habe, als Scotty in die Computermaus spricht.)


Habe den neuen noch nicht gesehen, aber Du hast mit Deiner Behauptung Recht, die neuen sind gutes Popcorkino, aber auch austauschbar.


< antworten >