Thema:
Jorah Mormont <3 <3 <3 flat
Autor: Javert
Datum:10.08.16 10:36
Antwort auf:hier der bessere trailer von odst-soldier

>[https://www.youtube.com/watch?v=FA4p-Maeres]
>
>der us trailer ist mit abstand der mieseste trailer den ich seit langem gesehen habe. der schnitt und die musikuntermalung...alter schwede.
>
>wenn ich sowas während meiner ausbildung abgeliefert hätte, wäre ich fristlos entlassen worden.


ROFL

hatte mir zuerst den von dir verlinkten Trailer angesehen und dann so, hmmm... ist ja ein ganz normaler 0815 Trailer... dann erst gesehen, dass damit der ursprüngliche Link gemeint ist... angesehen... LOOOOOOOOOOL

Da wirkt das ganze als wäre es eine Parodie... Paradise City ist zwar geil, aber passt so gar nicht, und als sie dann auch noch süffisant in die Kamera lächelt... ernsthaft? :D
Danach gehts zwar, aber die Action Schnitte mit den akustischen Pausen am Schluss... boah... die gehen gar nicht... da wirkt so als wolle man das als Rated E for Everybody - der Action Spaß für die ganze Familie verkaufen...


ansonsten... Alice? Who the fuck is Alice?


< antworten >