Thema:
Re:Trotz 3 Stunden passt nicht viel zusammen... (SPOILER) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.08.16 11:19
Antwort auf:Re:Trotz 3 Stunden passt nicht viel zusammen... (SPOILER) von K!M

>>>SPOILER?!
>>>
>>>Eher ein 3 Stunden Justice League Teaser. Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman gefällt mir gut, mit dem kann man sicher ein Knightfall machen. Leider erklärt der Film nicht schlüssig, wieso sich Batman so gegen Superman stemmt. Okay, ich habe genug Comics gelesen um es zu wissen, aber innerhalb des Films ergibt das keinen Sinn. Und den Konflikt aufzulösen mit dem Kniff, daß Bruces und Clarks Mama Martha heissen... lolwut? Kurz darauf wirft Lois das Kryptonitspeer ins Wasser, weil ...
>>>
>>>Meine Freundin hat Man of Steele nicht gesehen und musste plötzlich lachen als sie Kevin Costner Steine auf dem Berg stapeln sah, verständlich. Wenn man Man of Steele nicht kennt, ist auch der Anfang nicht zu begreifen. Überhaupt kann man die komplette erste Stunde vergessen, weil Zack Snyder es nicht schafft ordentliche Exposition zu betreiben. Wie ist Lex Luthor eigentlich motiviert? Egal, reicht wenn Jesse Eisenberg verrückt spielt, Dabei gefällt er mir als junger Lex Luthor sehr gut, mit dem müsste man ein Smallville-Film machen. Ansonsten ist der Film zu dunkel, alle gucken genervt aber sagen nichts. Ausser Lex, aber wa er sagt ist ohne Substanz. Und was hat der da im dem Rumschiff gemacht die ganze Zeit? Soll das bedeutungschwer etwas ankündigen oder ist das Faulheit?
>>>
>>>Wonder Woman gefällt, auch dere erste Trailer macht da Hoffnung. Dass WB nach diesem Film Panik bei Suicide Squad hatte, kann ich verstehen. Aber warum ist Wonder Woman denn da? Wieso will sie denn wissen, was Lex Luthor über sie weiß? Da passt nichts, ausser dem Schluß. Eine Welt ohne Superman in den nächsten Filmen wäre großartig, das war in den Comics schon gut.
>>>
>>>DC/WB muss Zack Snyder loswerden und einfach mal einzelne Filme machen um zu sehen welche Charaktere denn gehen. Eine Powergirl-Comedy oder dreckige Action im Earth-50 Universum...
>>>
>>>Ich gebe dem Film 2 von 5. Suicide Squad wird auch wieder ein Bluray-Kandidat. WW schaue ich mir im Kino an, JLA ist mein letzter Hoffnungsträger. Was DC Marvel in Comics voraus hat, hängt DC bei den Filmen hinterher. Traurig aber vielleicht auch besser so.
>>
>>guter Text, aber warum ist das besser so?
>>ich find das schade, die DC Leute in düsteren Filmen die einen wegblasen? das wär ein Traum.
>>Da muss mehr kommen als ein "war ok".
>
>Mir sind die Comics wichtiger als die Filme.


achso.... dann bin ich der Andere der von den Comics keinen Plan hat und lieber Filme guckt ;)


< antworten >