Thema:
Re:Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu ungeduldig flat
Autor: token
Datum:08.08.16 09:13
Antwort auf:Re:Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu ungeduldig von Boabdil

>>>oder aber die Serie ist generell nichts für mich.
>>>
>>>Gestern angefangen. Völlig wirre Orts- und Figurenwechsel mit völlig übertriebener Gewaltdarstellung. Als dann dieser komische Barkeeper in dem Flugzeug abgeht hats mir gereicht.
>>>
>>Was macht das ungefähr in Laufzeit ausgedrückt? 5 Minuten? :D
>
>Exakt 29 Minuten habe ich es ausgehalten. Hab gestern noch extra beim Beenden auf den Fortschritt der Laufzeit geachtet. :)


Okay, das passt.
Das Openig ist allerdings wirklich ein wenig hektisch, chaotisch und wirr und versucht ziemlich viel auf einmal.
Nach dem die Charaktere eingeführt sind, hat es sich damit aber auch, Hintergründe werden recht schnell aufgerollt, wir haben einen festen Handlungsort und die Beziehungen und Entwicklungen werden verständlich.
Was bleibt ist der abgefuckte Ton, überzogene Gewalt und der ziemlich kaputte Humor. Ich würde mir an deiner Stelle zumindest noch die zweite Folge geben.
Und die erste fertig schauen ;)


< antworten >