Thema:
re... flat
Autor: Scarface
Datum:06.08.16 02:56
Antwort auf:Re:Ich bin raus von tikiman

>>ich finde bisher die zweite Staffel etwas schwergängiger als die erste, aber mit bewusst edgy hat das alles gar nichts zu tun
>Mir gefällt die 2. Staffel bislang sogar besser als die Erste. Ja,  es passiert weniger und es ist deutlich  langsamer in der Erzählung,  aber mir gefällt das unheimlich gut so,  es wirkt auf mich in sich stimmiger und der ganze Stil,  die Cinematographie, die Musik und die allgemeine Atmosphäre sind einfach nur abartig geil.


Also schlechter oder besser kann ich noch nicht sagen.
An der ersten fand ich diese klare Struktur ziemlich gut muss ich sagen. Ich war von der allerersten Sekunde drinn und voll dabei.

Die zweite fängt viel anstrengender an, hat aber wie gesagt auch geniale Momente. Wenn Eliot am Anfang sauer auf den Zuschauer ist, weil wir wussten das er diese Krankheit hat und es ihm nicht gesagt haben... oh mann...da musste ich echt lachen.

Oder dieser system melt down bei ihm...das hat auch voll reingehauen. Ich hoffe nur, dass das alles am Ende der zweiten Staffel genauso viel Sinn ergeben wird wie am Ende der ersten.

Bin aber guter Dinge. Ich liebe diese Serie einfach.


< antworten >