Thema:
Re:SNL Writer veröffentl. eigenes Seinfeld Script über 9/11 flat
Autor: tikiman
Datum:06.08.16 02:14
Antwort auf:Re:SNL Writer veröffentl. eigenes Seinfeld Script über 9/11 von Scarface

>super, danke für den Link.
>
>Sauinteressant, ziehe ich mir heut Nacht zum einpennen rein. Freu mich richtig drauf.
>
>Seinfeld ist einfach genau mein Ding. Komm ich wieder ins Schwärmen...
>
>Hat sich eigentlich Michael Richards jemals von seinem "There's a Nigger' - Ausfall wieder regeneriert?
>

Jein. Kein Mensch glaubt ernsthaft, dass er ein Rassist ist, aber seine Karriere ist ziemlich tot.

>Das war so einer der Momente in meinem Leben, wo mir echt die Kinnlade runtergefallen ist.
>Ich weiss nicht ob er wirklich ein Rassist ist/war oder ob das einfach nur ein schiefgelaufener Gag ist.


Das war einfach ein totaler Meltdown. Der war derart in Rage, dass ihm einfach alle Sicherungen durchgebrannt sind.

[https://youtu.be/ktZde2tEK1Y]


< antworten >