Thema:
Re:lol WTF? flat
Autor: magus
Datum:05.08.16 16:36
Antwort auf:Re:lol WTF? von Jassi

>>Die Serie beweist gerade dass sie das Niveau der ersten Staffel weiter halten kann und dir ist das alles zu Edgy?
>
>Mir ging es um die Kameraeinstellungen.


Welche State of the Art sind? Das ist schon alles sehr professionell gemacht und allein der Anfang von Folge 5 ist Kamera und beleuchtungstechnisch einfach nur grandios.

>
>
>Und wieso dauern die Folgen auf einmal 20 Minuten länger(!)? Neeneedu, das ist mir einfach zu zäh geworden.


Ich glaube du solltest einfach mal runter fahren. Die ersten beiden Folgen waren jeweils 42 minuten land und Folge 3 und 4 waren über ne Stunde. Folge 5 dann wieder 51 Minuten.

Aber wie man sich über sowas beschweren kann, leuchtet mir beim besten willen nicht ein.


< antworten >