Thema:
Re:Ultimate Edition gesehen flat
Autor: Nightfall
Datum:05.08.16 07:23
Antwort auf:Re:Ultimate Edition gesehen von Knight

>>>>Noch schlechter, die UE ist tatsächlich noch schlechter als die Kinofassung. Jetzt dauert die Schose nämlich nochmals 30 Minuten länger. Schlechtester Superheldenfilm seit Amazing Spier-Man 2 - Fan4stic habe ich aber nicht gesehen. 1.5/5
>>>
>>>Also jetzt redest du mal wieder totalen Dünnschiss. Die UE ist wesentlich besser als die Kinofassung. W E S E N T L I C H !
>>
>>Du kennst schon das Prinzipt der subjektiven Meinungsäusserung? Für mich wird durch die UE auch noch das Tempo der Kinofassung aus dem Film genommen was ihn für mich noch furchtbarer macht.
>>
>>>Und schlechtester Superheldenfilm ever auch nicht... ich glaube du hast nie Steel oder ähnliches gesehen. Ich finde BvS nach wie vor nicht toll, aber als UE bedeutend besser.
>>
>>Schlechtester Superheldenfilm SEIT ASM2 - nicht seit jeher. Wobei ich diese trashigen lowbudget Gehversuche eh nicht mit dazu zähle.
>>
>>>Und wenn du wirklich mal Fanfourstic siehst, wirst du den wohl als unverstandenes Arthouse Meisterwerk abfeiern.
>>
>>Werde ich auf jeden Fall nicht tun. Nur weil ein anderer Streifen möglicherweise noch mieser ist wird ein schlechter nicht automatisch besser in meiner Empfindung. Mir gefällt ein Film oder er gefällt mir nicht für sich genommen, Das ist nicht abhängig von was anderem.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Ja gell, ist gut... ich klicke deine Postings in Zukunft nicht mehr an. Besser für alle.


< antworten >