Thema:
Re:Midnight Special (VoD) flat
Autor: Suttree
Datum:04.08.16 22:38
Antwort auf:Midnight Special (VoD) von geraldo

>Endlich gesehen und für gut befunden, mein OV Kino wollte den ja nicht in der Matinee zeigen, weil die ja immer so viel gute Superhelden Filme im Programm haben.
>
>Egal - super war wieder der Cast: Shannon, Joel Edgerton (den ich immer wieder gerne unbewusst sehe), Adam Driver (der auch hier gut abliefert) und ein glaubwürdiger Kinderdarsteller.
>Alles läuft recht linear aber stets spannend und fantastisch ab, gut gefallen haben mir OST und die unspektakulär normale aber passende Ausstattung.
>
>Fazit meinerseits: fühlt sich gut an, sieht gut aus und kann man sehr gut gucken, wenn man nicht den kompletten Wahnsinn erwartet.
>Ich bin mir auch recht sicher, dass der bald in diversen Streaming Paketen landet.


Danke für die Eindrücke, so in etwa hab ich mir den Film auch ausgemalt. Klingt gut!

Hatte gar nicht mehr auf dem Radar, dass er schon das Heimkinorelease hinter sich hat. Meine Güte, ist das schon wieder ein halbes Jahr her. O_o


< antworten >