Thema:
waarum?! nt flat
Autor: fresh p
Datum:04.08.16 21:41
Antwort auf:Ultimate Edition gesehen von Knight

>Gerade eben. Einige Plotpunkte sind jetzt tatsächlich runder und machen das Geschehen in den ersten zwei Dritteln nachvollziehbarer. Aber leider wird durch die längeren bzw. eingefügten Szenen BvS keinen Deut spannender als die Kinofassung. Ganz im Gegenteil. Ich frage mich, wie schafft man es einen Film mit Batman, Superman, Wonder Woman, Lex Luthor und Doomsday derart langweilig zu machen? Abgesehen von ein paar kleinen Geplänkeln bestehen die anfänglichen zwei Stunden grösstenteils aus bedeutungsschwangerem Gesabbel. Ganz fürchterlich.
>>
>>Und ab dem Moment wo Panzer-Man das Batsignal entzündet, platzen alle Nähte welche diesen Filmfrankenstein noch ansatzweise zusammengehalten haben und der Streifen geht den Bach ab. Luthors Plan, der Grund für den Kampf und dessen abruptes Ende sind an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten und haben in einem Film mit DEM Vermächtnis absolut nichts verloren. Was da über den Fernseher flimmert ist zum fremdschämen.
>>
>>Mit Alexander Luthor kann ich mich ebenfalls nicht mehr anfreunden. Das war wohl eine der dümmsten künstlerischen Entscheidungen welche man hätte treffen können. Meine Fresse geht mir Eisenberg auf die Nerven und sollte er nicht für die Himbeere nominiert werden, würde mich das echt wütend machen.
>>
>>Nach wie vor geil ist der Batman Film der irgendwo in Snyder versteckt gewesen wäre und ab und an in BvS durchscheint. Bitte lasst Affleck freie Hand und lasst ihn retten was es vom DCU zu retten gibt. BITTE!
>>
>>Noch schlechter, die UE ist tatsächlich noch schlechter als die Kinofassung. Jetzt dauert die Schose nämlich nochmals 30 Minuten länger. Schlechtester Superheldenfilm seit Amazing Spier-Man 2 - Fan4stic habe ich aber nicht gesehen. 1.5/5


< antworten >