Thema:
Re:spoiler über mir flat
Autor: Scarface
Datum:04.08.16 15:42
Antwort auf:Re:spoiler über mir von token


>Äh? Das wird selbst im Trailer gezeigt und spielt überhaupt keine Rolle.
>Zumal das eh schon ein running gag ist, Zitat:
>"Es gibt noch viele Buchstaben im Alphabet."


Für mich ist das eine wichtige Frage in einem Star Trek Film:
Überlebt das Schiff?
Ist halt so ein kleiner Gag immer.

Im Trailer sah ich nur eine Szene, in der es nicht endgültig aufgelöst wurde.

Ich erinnere nur an den Nemesis Teil, wo die Enterprise das andere Schiff am Ende rammt.
Da sieht es auch kurz so aus, als würde die Enterprise explodieren, aber sie überlebt es halt doch.

Oder wird im Trailer unmissverständlich klargemacht, dass die Enterprise zerstört wird? Habe den Trailer jetztnicht so verfolgt muss ich sagen.

Für mich ist das ganz klar ein Spoiler, ob in einem Star Trek Film die Enterprise zerstört wird oder nicht.


< antworten >