Thema:
Re:mal meine zwei slips of gold-pressed latinum flat
Autor: Javert
Datum:04.08.16 13:09
Antwort auf:Re:mal meine zwei slips of gold-pressed latinum von Wurzelgnom

>>>>Hat Dich nicht gestört dass alle Actionszenen viel zu dunkel und mit extremer Wackelkamera gedreht waren? Das war in den ersten beiden Reboots lange nicht so schlimm bzw. gar nicht der Fall.
>>>>
>>>
>>>äh nein. Wo soll etwas zu dunkel gewesen sein? Im All?
>>
>>
>
>habe ich nicht so empfunden, vielleicht lag es am Kino...


dito, waren definitiv nicht zu dunkel bei mir. Wird mit Sicherheit am Kino bzw. den Einstellungen gelegen haben.

Genauso wie auch die 3D Effekte in der IMAX Version zumindest nen Tick besser sind als in den normalen Real3D Sälen. Gibt da ja außer Real3D afaik auch noch andere "Brands", kA ob die sich da auch nochmal unterscheiden.


< antworten >