Thema:
Nerdwriter ist sowieso ein guter YT-Channel flat
Autor: membran
Datum:03.08.16 11:21
Antwort auf:Nerdwriter - Moments vs Scenes von Nightfall

So wie "Every Frame a Painting".

Puschak trifft es mit seinem Video ganz gut. Ich möchte dazu noch anmerken, dass, obwohl der Film aus sovielen "Moments" zusammengeflickt ist, man gefühlt dennoch alle diese "Moments" in den Trailern schon gesehen hat. Als solches ziehen die dann im Film irgendwie gar nicht mehr - kennt man ja *alles* schon. Gut, die Lösung lautet natürlich, keine Trailer mehr zu sehen, aber ich würde mir wünschen, das die Trailer mehr die reine "Stimmung" des Films einfingen und die großen Knaller, Einstellungen und Quotes für den Film aufsparten.

Bei Batman v Superman fand ich es echt irritierend, wie der Ultimate Cut satte 3 Stunden laufen kann und man trotzdem hinterher das Gefühl hat, einen inkohärenten und überstürzt erzählten Film gesehen zu haben. Ich hatte mir doch glatt nach dem ersten Ansehen Notizen gemacht über alles, was ich mies fand, weil ich ihn dann hier verreißen wollte. Nur war der Film dann insgesamt so mies, dass ich keine Lust hatte, die Notizen auszuformulieren, lohnt sich nicht. Es ist einfach ein schlechter Film. Leider.

Der Veriss von RedLetterMedia im dazugehörigen Half in the Bag ist zumindest unterhaltsam und sehenswert. "The script is a fucking mess."


< antworten >