Thema:
Re:Ultimate Edition gesichtet flat
Autor: Nightfall
Datum:02.08.16 10:31
Antwort auf:Re:Ultimate Edition gesichtet von magus

>>Jetzt hab ich mir die Ultimate anschauen können und möchte nur ein paar kurze Gedanken niederlegen.
>>
>>Die Kinofassung mochte ich nicht, ich hab sogar mit dem Gedanken gespielt zu gehen. Die Ultimate Fassung ändert daran nicht sehr viel. Der Film gefällt mir nach wie vor nicht besonders.
>>Trotzdem wirkt das ganze Machwerk etwas runder. Wobei ich mir nicht wirklich erklären konnte, wo die zusätzliche halbe Stunde her kam. Aufgefallen sind mir nur ein paar Sachen wie die Hilfe von Superman nach dem Bombenanschlag und dass Clark in Gotham ein bisschen Reporter gespielt hat.
>
>Guckst du einen post unter deinem, da wird dir geholfen.


Schon gesehen. Aber der Post schildert meinen Eindruck.
>
>>
>>Ich kann verstehen dass welche den Film mögen. Und wie bereits so oft gesagt, wollte ich den Film auch mögen (ich mag ja Snyder Filme und Man of Steel) aber leider ändert die Ultimate daran eben auch nichts.
>>Er ist jetzt besser anzuschauen... immerhin.


< antworten >