Thema:
Thursday + Killers flat
Autor: kellaabaa
Datum:01.08.16 14:36
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

Beides Filme, die im Kielwasser Tarantinoscher Frühwerke schwimmen, böse Zungen könnten behaupten billige Abziehbilder, aber seh ich nicht so (eng).

Thursday

[http://www.imdb.com/title/tt0124901/?ref_=fn_al_tt_1]

Einer dieser Filme, die man immer wieder gucken kann, teils sehr lustig, ein wenig brutal (aber nicht schlimm) und mit dem einen oder anderen kleineren Twist und die Machart ist irgendwie immer noch fresh.

Killers AKA Mike Mendez' Killers

[http://www.imdb.com/title/tt0256858/?ref_=fn_al_tt_1]

Sehr trashig und total over the top - aber ich liebe ihn!
Mörderbrüderpärchen kidnappt Familie - with a Twist.
Achtung: Unbedingt Uncut gucken, es sind div. EXTREM beschnittene Versionen im Umlauf!


< antworten >