Thema:
ich übertreibe etwas, mit ein bisschen Abstand - flat
Autor: geraldo
Datum:31.07.16 10:39
Antwort auf:Re:Abfall, was für eine Zeitverschwendung. von Lars Vegas

>Ist leider so. Aber die Stunts und die Landschaftsaufnahmen machen schon was her. Alleine wegen den Wingsuit- und einigen Wellenreiten-Szenen hat sich der Film für mich zumindest ein bisschen gelohnt. Das war optisch schon ziemlich wow!!!

Die kamen mir allesamt recht künstlich vor, sicher wurde das aber aufwändig gedreht. Ich muss mir mit etwas Abstand mal ein making of angucken.

>Naja, wegen schönen Bildern und gutem Sound für mich kein Totalausfall, aber ist nun auch schon wieder vergessen.

Hat mich alles an "Feure, Eis und Dynamit" erinnert. Saudumme Story und ein paar gute Extremsport Aufnahmen. Erschwerend kommt hinzu, dass mir der Film von einer guten Freundin empfohlen wurde - diese Freundschaft muss ich nach 2h Qual überdenken ;)
Ich hätte dem Film nach IMDb Standard 3/10 gegeben.


< antworten >