Thema:
Geht so.... flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.07.16 21:57
Antwort auf:Star Trek Beyond [Kino] von Fred LaBosch

Ich war gestern im Kino und habe mir Beyond angeschaut. War mit drei Kumpels da, von denen einer wirklich der allergrößte Star Trek Fan ist, und der fand ihn auch ziemlich mau. Irgendwie passte das Pacing überhaupt nicht, am Anfang ging es viel zu schnell, die Story wirkte total gehetzt und dann gab es einfach zu viel Action. Teilweise waren die Schnitte auch völlig komisch gesetzt, ich hatte mehrmals den Eindruck, dass irgendetwas fehlte. Der Humor war auch nicht mein Ding, einzig die "Montgomery Scotty" Sache ist hängen geblieben aber ansonten? Und als Bösewicht mal wieder ein Typ, der einfach sauer auf alles und jeden ist? Seriously?  Von Star Trek erwarte ich mehr...

< antworten >