Thema:
Re:Holy Shit! flat
Autor: 17383
Datum:29.07.16 15:08
Antwort auf:Re:Holy Shit! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Die Filme sind ganz gut inszeniert, aber irgendwie fehlt mir da mehr "Star Trek".
>
>Ich weiß leider nicht genau was da an "Star Trek" fehlt (da ich mich zu wenig damit auskenne), doch dass da was fehlt ist offensichtlich :-)


Ja, hmm, irgendwie ist es mir zu hektisch, zu viel flotte Sprüche, zu hip usw. Also alles was so ein Grumpy old man scheisse findet ;-)

Kirk ist viel zu "heißblütig", Spock ist viel zu schlagfertig. Und nicht im rationalen Sinne. Es fehlt nur noch, dass er jeden Diss noch mit einem "burrrrrrrn, biatch" unterstreicht und High Fives verteilt.... (<- gewollte Übertreibung)

>>Wenn mich mein Nachbar nicht zwingen würde, würde ich den dritten gar nicht mehr gucken :-(
>
>Na dann viel Spaß, vielleicht wirst du positiv überrascht!


Fuck, jetzt bin ich gehypt!! ;-)


< antworten >