Thema:
Oh, Edit Fail flat
Autor: BOzard
Datum:28.07.16 13:01
Antwort auf:Re:1/2 OT: Klassikertipps für 9-jährigen? von BOzard

>>ET (schon gesehen)
>>Goonies
>>Die Reise ins ich
>>Die unendliche Geschichte
>>Kevin 1+2 (schon gesehen)
>>Das fliegende Klassenzimmer
>>20.000 Meilen unter dem Meer
>
>Der Flug des Navigators
>Explorers
>
>fallen mir spontant ein. Vllt. editier ich noch ein paar Filme nach. Es fällt mir pers. ein wenig schwer, mit 9 hab ich schon härtere Kaliber geguckt, muss die Sachen die mir gerade im Kopf rumschwirren erstmal auf "heutige 9 jährige" umrechnen. ;) Aber die oben genannten sollten klar gehen?
>
>Edit:
>
>Big
>Stand By Me? (Am Ende sieht man halt die Leiche von Ray Brower?)


Edit 2:

Gremlins (sind doch goldig, die Monster! :))
Big Shots - Zwei Kids gegen die Unterwelt (kann mich nicht mehr so gut erinnern, ob da vielleicht doch ein Tick zu viel Crime dabei war)


< antworten >