Thema:
Re:Irgendwas kann nicht stimmen... flat
Autor: Javert
Datum:27.07.16 17:18
Antwort auf:Re:Irgendwas kann nicht stimmen... von fresh p

>>
>>>>Und wenn selbst der HanSolo Film zur Trilogie ausgeweitet wird,werden wir auch zu viel star wars bekommen...
>>>
>>>Ich hoffe du behältst unrecht.
>>
>>[http://screenrant.com/star-wars-young-han-solo-trilogy/]
>>
>>Ich drücke uns die Daumen.
>>Ich befürchte aber:
>>
>>Han Solo - Trilogie
>>Luke Sykwalker - Trilogie
>>Prinzession Leia- Schicksaljahre einer Kaiserin
>>Yoda - The early Years -The first Trilogy
>>Yoda - The Midlife-Crisis-Trilogy
>>Yoda - The dementia Trilogy
>>Darth Vader- Son of a virgin-bitch
>
>Immer her damit!!! ;-)
>
>Das Star Wars Universum bietet aber soviel an Potential für nette Geschichten, die auf die Grosse Leinwand können.
>Imo wären Origin Stories der Jedi und der Sith nett.


Falls du damit die Old Republic Zeit von vor 1.000.000 Jahren meinst so muss ich widersprechen. Kam IMO schon bei Kotor schon nicht gut rüber und zerstört IMO viel von dem eigentlich Star Wars Mythos.

Fällt mir eigentlich jetzt erst bei näherer Betrachtung auf, dass mich das auch an den Prequels stört.
Zu viele Jedi.
Wenn auch immer nur ganz wenige Sith.

Aber das war halt ein Merkmal der alten Trilogie. Nur ein paar wenige überlebende Jedi im Exil, die Macht ist etwas besonderes, mystisches, usw.

Lieber so wie EP VII Filme die danach spielen und darauf aufbauen und das weitere Universum aufzeigen und ausbauen.


< antworten >