Thema:
Re:Irgendwas kann nicht stimmen... flat
Autor: magus
Datum:27.07.16 16:59
Antwort auf:Re:Irgendwas kann nicht stimmen... von Javert

>>>
>>>>Ne hab ich nicht so Bock drauf. Lieber wäre mir da einfach ein Batman Film. Nur Batman. Keine anderen Superhelden.
>>>
>>>Kommt doch.
>>>Mit und von B.A.
>>
>>
>>Für mich machen aber Superhelden Filme in denen es dann auf einmal nur noch einen Superhelden gibt, nach diesen Teamfilmen keinen Sinn mehr. Da wird die komplette Welt dann von etwas bedroht aber nur einer kämpft auf einmal ganz alleine gegen das Böse. Und was machen die anderen währenddessen? Urlaub? Keinen Bock? Ne funktioniert für mich einfach nicht.
>
>Ähm... GERADE bei Batman geht es doch nicht um Bedrohungsszenarien der ganzen Welt...
>
>Batman hat jetzt zum Großteil auch nicht DIE Villains mit den überkrassen Superfähigkeiten.


Spontan: Mr Freeze, Bane, Solumon Grundy, Killer Croc, Poison Ivy, Rhaz al Ghul, Firefly, Man-Bat, Clay Face und Scarecrow sind alles Gegenspieler von Batman mit übernatürlichen Kräften bzw. Waffen.


< antworten >