Thema:
Holy Shit! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.07.16 12:24
Antwort auf:Star Trek Beyond [Kino] von Fred LaBosch

Sehr überraschend war Beyond ein langweiliger Blockbuster, hätte ich nach dem guten Teil 1 und dem durchwachsenen Nachfolger jetzt nicht zwingend erwartet. Vor allem, da es hier ja doch recht viele positive Stimmen dazu gibt.

Insgesamt war der Film durchaus brauchbar, die Darsteller finde ich sympathisch und die Technik war überzeugend. Das war es auch schon - doch die negativen Aspekte sind jetzt auch nicht sooooo dramatisch. Zu viel Action, wenig Story, und selbst für Blockbuster stellenweise unreralistische* Szenen. Richtig mitreißend war aber die Szene mit den .

Mein Hauptproblem ist eher, dass ich nächste Woche den Film schon wieder gänzlich vergessen haben werde.

* Mich stören solche Szenen eigentlich nicht, ich kann das gut ausblenden. Doch Star Trek hatte da einfach ein paar Klopper drin, die ziemlich offensichtlich waren. Beispiel:


< antworten >