Thema:
Re:Samuel Jackson... flat
Autor: laubkerl
Datum:26.07.16 17:09
Antwort auf:Re:Samuel Jackson... von Wurzelgnom

>Wegen Ford gehe ich aber auch nicht ins Kino ;)

Ich schon :)

Außer ihm hätte mich wohl sonst damals nicht viel in Filme wie "Witness", "Frantic", "Fugitive" oder "Air Force One" gezogen. Wobei ich mir Fugitive vielleicht auch mit einem anderen Hauptdarsteller angeschaut hätte, sicher bin ich mir da allerdings nicht. Für mich ergab damals im Vorfeld das Casting absolut Sinn und Ford hat dann ja auch abgeliefert. Ich weiß nicht ob du alt genug bist aber Harrison Ford war der Allerallerallerallerallerallergrößte von Anfang der 80ern bis Mitte der 90er. Höchstens Tom Cruise kratzte in Sachen Bedeutung und Anziehungskraft da von weiter unten dran. Sowas gibt es heute gar nicht mehr.


< antworten >