Thema:
Re:Samuel Jackson... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.16 14:29
Antwort auf:Re:Samuel Jackson... von laubkerl

>>Jackson ist erst kürzlich von Harrison Ford als "highest grossing actor of all time" abgelöst worden. Wie man auf solche Rechnungen kommt mag Banane sein, aber Hollywood steht drauf.
>
>Wobei Ford die Kohle jeweils als Hauptdarsteller eingefahren hat, also als Grund weswegen die Leute überhaupt ins Kino gehen, wobei da natürlich auch starke Synergieeffekte mit der Anziehungskraft Spielberg/Lucas und deren Franchises bestanden. All das kann man von Jackson nicht gerade sagen, der war nur einfach einer von vielen in den jeweiligen gut laufenden Filmen, wegen Jackson allein geht niemand ins Kino.


Wegen Ford gehe ich aber auch nicht ins Kino ;)
Ausser Will Ferell fällt mir Niemand ein den ich sehen möchte wenn der Film offensichtlich scheisse ist.


< antworten >