Thema:
Re:LUCIFER flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.16 10:56
Antwort auf:Re:LUCIFER von Slapshot

>>weil es im Grunde nur eine normale Cop Serie ist.
>
>Das ist richtig, auch wenn ein übergreifender Handlungsbogen angedeutet wird, und ich mag auch eigentlich keine Cop-Serien. Aber Lucifer gefällt mir. Ich mag die Interaktion zwischen den zwei Hauptdarstellern und es hat was, wenn Lucifer aus seiner Rolle fährt. Das wiederum erinnert von den Effekten her etwas an Buffy oder Angel und gefällt damit nicht soooo.
>
>Ich hab jetzt glaub ich die ersten vier oder fünf Folgen () hinter mir und schau definitiv weiter. Auch wenn da sicher mehr möglich gewesen wäre.


ok Danke.
Ich find den Lucifer Darsteller ja auch nicht verkehrt und die Chemie zwischen den Beiden passt wirklich ganz gut.
Ich guck einfach mal weiter, nach einer Folge will ich mir dann doch kein Urteil erlauben... als Lückenfüller reicht das allemal.


< antworten >