Thema:
Re:nach einer Folge flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.16 10:34
Antwort auf:Re:nach einer Folge von jabbathehutt

>>>Ist meine Lust auf mehr am Nullpunkt angelangt. Grundgütiger ist das schlecht! Keine Spannung, kein Mystery, kein Stil. Mit dem Holzhammer wird mir eine neue Verschwörungstheorie um die Ohren gehauen, werden neue Figuren als der Schlüssel zu allen Geheimnissen der Welt hingestellt. Man hat keine Zeit für irgend eine Form der Entwicklung weil nach 6 Folgen ja wieder Schluss ist. Da muss jeder Plotpunkt sofort nach seiner Einführung auch schon wieder abgehandelt werden. Die Dialoge vorallem zwischen Mulder und Scully sind teilweise fremdschämig. Was für eine Enttäuschung. Shame on you Chris Carter, shame on you. :(
>>
>>Absolut.
>>Ich hoffe die packen die Staffel nicht in eine Box mit der "richtigen" Serie, das wäre Frevel.
>
>Du hörst dich an wie Knight.


Das klingt als wär das was Schlechtes ;)

Ich mochte die neue Staffel nur ansatzweise.
Irgendwie war es mir nicht klassisch genug, von den 6 Folgen waren nur 2 wirklich nett.
Dazu kommt dass sie generell nicht gut ankam und es vermutlich keine Fortsetzung geben wird, so werden die 6 Folgen leider irgendwie für sich alleine stehen.
Wie ein kleiner Fremdkörper.


< antworten >