Thema:
Re:LUCIFER flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.16 10:15
Antwort auf:LUCIFER von jabbathehutt

>Gibt´s hier noch keinen Thread zu?
>
>Läuft bei mir die letzten zwei Tage.
>Cast ist gut- die Idee ist gut.
>Nur mag ich diese "Fall der Woche"-Serien nicht, da sich die Charaktere kaum weiterentwickeln.
>Und Lucifer ist mir zu zahm- er kann zwar auch anders- aber er darf ruhig etwas mehr böse sein.
>Zudem ist mir die Darstellung zu schwul- auch wenn er halt wohl keine Unterschiede beim Geschlecht macht...was seine Anziehungskraft auf die Menschen halt ausmacht.
>Auch hier darf die Serie noch mutiger sein- ein "Teufelsdreier" ist das nicht.
>
>Insgesamt ist Lesley-Ann "Mazikeen" Brandt aber der Star der Serie.
>Heiße Braut.
>
>Ich bleibe dran.


ich fand die erste Folge ok, weiß noch nicht ob ich weiterschaue.
Sehe es aber sonst wie du, etwas mehr Teufel darf es schon sein.
Habe nur eine Kritik überflogen wo von verschenktem Potential gesprochen wurde weil es im Grunde nur eine normale Cop Serie ist.


< antworten >