Thema:
Re:Abyss flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.07.16 09:53
Antwort auf:Re:Abyss von magus

>>Kann ich immer noch nix mit anfangen.
>>
>>Überhaupt nicht meiner...
>
>
>Banause!
>
>Aber hey, ich verstehe dich! Habe den Jahrzehnte gemieden und erst vor ein oder zwei Jahren das erste mal gesehen. Der Film ist wirklich gut und stammt noch aus einer Zeit wo Filme einfach anders waren. Ich würde sogar behaupten dass es einer der besten Cameron Filme ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Ich finde ihn storytechnisch einfach belanglos.
Die Effekte waren großartig seinerzeit- aber mir gibt z.B. auch Begegnung der Dritten Art von Spielberg nichts.
Und das sind fast dieselben Filme.


Ich muss allerdings sagen, dass ich damals NUR im Kino den Film gesehen habe- den längeren Cut kenn ich nicht und der soll wohl die Charaktere etwas weiter in den Vordergrund bringen.


< antworten >