Thema:
Re:Samuel Jackson... flat
Autor: Murdoc
Datum:25.07.16 13:28
Antwort auf:Re:Samuel Jackson... von Wurzelgnom

>>>Im Ernst, das muss doch auch mal irgendeinen Produzenten auffallen,  das es direkt lächerlich wirkt wenn er auftaucht. Also ich mag ihn,  aber im ernst in gefühlt jeden zweiten Film ihn auftreten zu sehen ist einfach zuviel.
>>>Das ist jetzt schon so weit,  das es einen kleinen Dämpfer auf meine Vorfreude ausübt,  weil ich ihn einfach nicht mehr sehen kann.
>>
>>So lange Filme mit Jacksons Beteiligung überdurchschnittlich viel Kohle einfahren wird das den Produzenten herzlich egal sein ob das lächerlich wirkt oder nicht.
>>
>>Jackson ist erst kürzlich von Harrison Ford als "highest grossing actor of all time" abgelöst worden. Wie man auf solche Rechnungen kommt mag Banane sein, aber Hollywood steht drauf.
>
>wtf Ford?
>DER spielt in den meisten Filmen mit?
>Ich dachte das wär der andere Sam Jackson, Morgan Freeman.
>


Völlig wirr. Keine Ahnung was du versuchst uns damit zu sagen.


< antworten >