Thema:
Re:Ghost Rider für Staffel 4 bestätigt flat
Autor: magus
Datum:25.07.16 09:43
Antwort auf:Re:Ghost Rider für Staffel 4 bestätigt von Javert

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=BEvkbtJAFIY]
>>>>
>>>>Somit bekommt die Serie Ihren ersten interessanten Charakter.
>>>
>>>fixed that for you, nichts zu danken, kk thx bye
>>
>>Ach, hör mal auf! Die Serie hat genügend interessante Charaktere.
>>
>>Die Serie wurde mit jeder Staffel besser und wenn die vierte Staffel wirklich düsterer werden soll, dann finde ich das super.
>
>Ich weiß, dass sie dir gefällt. Ich fand die zweite Staffel noch schwächer als die erste. Geschmäcker. Hab dann auch nicht mehr weitergesehen. Kann die Serie nicht mehr ernstnehmen. Das ging mir zu sehr in Richtung Smallville. Wozu wenn ich im gleichen Universum auch TOP Kracher ala Daredevil oder Jessica Jones haben kann. Da die Vorstellung, dass die Hampelmänner (und -frauen) von Agents of Shield im gleichen Universum angesiedelt sein sollen? Ne, danke.


Also Staffel 1 war IMO Smallville, Staffel 2 hat sich dann immer mehr entfernt und Staffel 3 war wirklich gut und gibt auch gerade im gesamten Kontext zu den anderen Filmen wie Serien auch mehr Sinn.

Außerdem ist es Hohn sowas mit Smallville zu vergleichen. Ich fühlte mich Anfangs an Buffy erinnert! ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >