Thema:
Soll DAS die CG-Qualität der Serie sein? flat
Autor: Guy
Datum:25.07.16 08:07
Antwort auf:Star Trek: Discovery von Fred LaBosch

Ich hoffe nicht, das sieht doch nicht wirklich zeitgemäß aus!

Liege ich zudem richtig, dass die Serie auch wieder zu einer ziemlich frühen Sternzeit spielt, möglicherweise noch vor "Star Trek Enterprise"?
WARUM??
Ich persönlich finde sowas dann grundsätzlich uninteressant, weil es ja, gerade was die technologischen Zukuntsvisionen angeht (von denen Star Trek seit TOS u.a. gelebt hat), nichts wirklich Neues geben kann.
Ich will eine Serie, die zeitlich nach Voyager angesiedelt ist, mit neuen Technikvisionen und einem neuen, fetten, hochmodernen Schiff, das endlich wirklich mal wieder Territorien erforscht, "die nie ein Mensch zuvor gesehen hat" - quasi "die Zukunft nach der Zukunft".
Kann doch nicht so schwer sein?!


< antworten >