Thema:
Re:Ghost Rider für Staffel 4 bestätigt flat
Autor: Nightfall
Datum:25.07.16 06:43
Antwort auf:Re:Ghost Rider für Staffel 4 bestätigt von magus

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=BEvkbtJAFIY]
>>>
>>>Somit bekommt die Serie Ihren ersten interessanten Charakter.
>>
>>fixed that for you, nichts zu danken, kk thx bye
>
>Ach, hör mal auf! Die Serie hat genügend interessante Charaktere.
>
>Die Serie wurde mit jeder Staffel besser und wenn die vierte Staffel wirklich düsterer werden soll, dann finde ich das super.


Ich schau es zwar auch gern, aber das kleine Budget merkt man extrem. Es gibt gefühlt immer nur zwei Schauplätze und ganze 5 Angestellte bei Shield.

Man merkt dass Marvel die Serie nur sehr stiefmütterlich behandelt. Ich hoffe dass das mit Ghost Rider besser wird und freu mich drauf, aber ich hab nicht mehr besonders viel Spaß damit.


< antworten >