Thema:
Re:Ich denke eher der Anfang vom Ende flat
Autor: Knight
Datum:24.07.16 20:12
Antwort auf:Ich denke eher der Anfang vom Ende von Guy

>Mattel macht die Adult-Collector-Website Mattycollector zum Jahresende dicht, die letzten Classics-Figuren (wie z.B. Darius) hatten schon keine Biografie mehr auf dem Cardback und die MotU-Classics-Reihe soll ab 2017 bei Super 7 fortgeführt werden, die bisher eher durch sowas hier bekannt sind:
>
>
>
>Keine Ahnung was das am Ende wird, doch Mattels augenscheinliche Einstellung, dass man selber mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun haben möchte (und sich das letzte 3/4 Jahr auch recht wenig Mühe was PR usw. angeht gegeben hat, von hohen Personalfluktuationen im MotU-Team ganz zu schweigen), spricht IMO Bände.
>Bin mal gespannt, was bei rauskommt, vielleicht sagen in einem Jahr ja alle es war das Beste, was der Toyline passieren konnte, aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl.
>Bin mit dem Sammeln von MotU-Classics aber eh so gut wie durch, kommt fast nur noch Schund IMO...


Ja, Mattel ist und bleibt eben ein kompletter Scheissverein. Warum sie z.B. von den Populären Classics nicht einfach mehr Figuren zur Verfügung stellen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Da limitieren sie die Figuren, im Shop sind sie nach Minuten ausverkauft, die Fans maulen und würden gerne welche kaufen und diese Flachpfeifen verkaufen lieber ungeliebte Abos, produzieren unbekannte Kackfiguren die keine Sau interessieren und beklagen sich dann, dass sich die Marke nicht lohnt. Ich hasse Mattel *kotz*
Warum verkaufen sie die Marke nicht endlich z.B. an Warner? Ich kapier das einfach nicht.


< antworten >