Thema:
Re:besser flat
Autor: Knight
Datum:24.07.16 19:46
Antwort auf:Re:besser von laubkerl

>>Ja das ist besser. Batman passt da nach wie vor nicht rein - vorallem nicht DER Batman
>
>Ich hab eure endlos Diskussion hier nicht vollständig verfolgt (oder wieder vergessen) aber was hast du denn an Batman auszusetzen? Für mich ist der aktuelle der beste Batman überhaupt, in jedem Szenario. Muss allerdings dazu sagen das ich überhaupt kein Fan der Dark Knight Trilogie bin.


Den Batman mag ich doch! Er ist aber ganz einfach der düsterste der populären Superhelden. Ein dunkler Rachegeist dessen Waffe die Angst ist. Der versteht das seine Form zu leben ihm kaum Freunde gestattet und Einsamkeit bedeutet. Ganz sicher wird diese Figur nicht der Anführer einer bunten Strumpfhosenbande werden!
Comics hin, Comics her - auf der Leinwand kann das einfach nicht funktionieren bzw. sieht man ja was aus ihm geworden ist als er seine Fledermauspadawane an die Seite gestellt bekommen hat. Schumachers Freakshow! Genauso hat man es in BvS gesehen. Da trifft die düstere Welt des Flattermanns auf die eigentlich positive Welt von Superman. Da wird dann entweder Batman zum Depp (MARTHAAAA und i thought she was with you) oder Superman wird derart im Charakter verkehrt das selbst die Fans ihn nicht wiedererkennen.

Und für die User welche sich jetzt wieder in ihrer persönlichen Komfortzone verletzt fühlen: hier wurde nach meiner Ansicht gefragt über die ich hier jetzt nicht im Geringsten streiten möchte. Darf jeder sehen wie er will, kein Problem. Ich mag meinen einsamen Batman in seiner geerdeten, düsteren Welt. Das ist alles :)


< antworten >