Thema:
Re:Warners Großangriff .... flat
Autor: fresh p
Datum:24.07.16 16:39
Antwort auf:Re:Warners Großangriff .... von deros

>>Neben Wonderwoman nun auch Justice League. Also noch mehr Wonderwoman! Und Batman! Aber ich will doch nen Afleck-Bats-Solofilm. Egal. Nach BvS schwenkt die Tür nach beiden Seiten. Könnte ne gute, düstere, erwachsene Alternative zu Marvels Kinderfilmen werden. Könnte aber auch schnell den Bach runtergehen. Ich hoffe auf ersteres und laß mich überraschen.
>
>Der Trailer zu Justice League sieht zwar düster aus, aber die Szenen sind doch vor allem witzig. Klar, vielleicht haben sie einfach nur alle lustigen Szenen in diesen Trailer gepackt und der eigentliche Film ist die von dir gewünschte düstere und erwachsene Alternative, aber der Trailer sieht eher so aus als hätten sie einen großen Schritt Richtung Marvel gemacht.


Ich hoffe nicht, dass sie sich den "Kritikern" gebeugt haben und weiterhin ihr Ding einfach durchziehen! Gegen ein wenig mehr Witz ist imo nix einzuwenden, gerade mit Flash hat man einen Witzbold im Team. Aber ich hoffe, dass sie nicht wie Marvel, aus einem "Civil War" ne lustige und seichte Schulhofprügel machen.


< antworten >