Thema:
Re:Wonder Woman (Film) - Trailer flat
Autor: laubkerl
Datum:24.07.16 12:31
Antwort auf:Re:Wonder Woman (Film) - Trailer von Droog

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM]
>>>>
>>>>naja, haut mich nicht um. kann den charakter aber eh nicht ausstehen. und ich bleib dabei: gal gadot ist ein furchtbare schauspielerin.
>>>
>>>Aber wohl mit das leckerste was Hollywood zur Zeit zu bieten hat.
>>
>>Findest du? Mich törnt die voll ab.
>
>Was denn genau? Könnte für mein Geschmäckle ein wenig mehr auf den Rippen haben, aber das face ist imo zum abschlabbern.


Die sieht mir zu kernig aus. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

>Ok, du dagegen scheinst im Kong-Thread von dieser Brie Larson angetan sein.

Ich steh in der Tat mehr auf runde weiche niedliche Gesichter. Wobei es bei Frau Gadot auch aufs Foto ankommt, die kann auch niedlich aussehen aber das kommt in der Rolle der Wonder Woman wohl eher nicht so oft vor ;)


< antworten >