Thema:
Neue Lebenszeichen?! flat
Autor: Fieldy
Datum:24.07.16 12:10
Antwort auf:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

[http://www.ew.com/article/2016/06/26/he-man-masters-universe-casting]

McG ist wohl in der Tat der Regisseur, laut dem Artikel ist der Film aber noch nicht über die Story- und/oder Konzeptionsphase hinaus. Sprich: Über Darsteller wurde anscheinend noch nichts entschieden.

Mit Chris Hemsworth oder Charlie Hunnam, die beide in dem Artikel als passende He-Man Darsteller erwähnt werden, könnte ich gut mit leben.

Auf der SDCC wurde zudem eine neue Folge der Zeichentrickserie unter dem Titel "The Curse of the Three Terrors" verkündet:

[http://time.com/4412023/he-man-and-the-masters-of-the-universe-new-episode]
[https://www.youtube.com/watch?v=Zatw9jgnylo]

Das sieht aber teilweise nicht viel besser als uralte Flash-Animationsfilmchen. Leider.


< antworten >