Thema:
Re:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix! flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.07.16 10:28
Antwort auf:Re:ALLE Star-Trek-Serien demnächst exklusiv auf Netflix! von Fred LaBosch

>>"Klar haben die das super gemacht! Aber wer braucht das schon? Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber mir bringt so was ziemlich wenig. Ich hab die DVD-Box vor kurzem komplett durchgesehen und schaue Serien/Filme in jeder Hinsicht ohnehin lieber im Original. Da ergibt so eine Neuverfremdung einfach keinen Sinn."
>
>Was meinst du immer mit Neuverfremdung, die Folgen sind jetzt in HD und immer noch Original, nur dass sie die Special Effects neu machen mussten, die sie aber im selben Stil erstellt haben.


Ja, und ich kann mich nur wiederholen: Ich mag es nun mal, wenn Filme/Serien im Original belassen werden. Da sind mir die Gründe für die Verfremdung doch wumpe. :)


< antworten >