Thema:
Re:Ja- er hatte hier die beschissenste Szene im Film: flat
Autor: Derrick
Datum:21.07.16 22:39
Antwort auf:Re:Ja- er hatte hier die beschissenste Szene im Film: von fresh p

>>[https://images.hellogiggles.com/uploads/2015/12/03/four.jpg]
>>
>>Da hätten ihm beide gleich auf´s Maul hauen sollen.
>>
>>Später ging es, fand ich...
>
>Ich fand ihn auch nur in dieser Szene blöd. Ansonsten war er ziemlich cool, vor allem den Dialog mit Superman auf dem Dach fand ich klasse.
>Und Gene Hackman und Kevin Spacy haben schlimmere Lex Luthors abgegeben. Der Rosenbaum in Smallville war auch nicht wirklich gut.


Agree to disagree. Dieses bescheuert erratische mit ständigem "aah" und "mmh" und ständigem Faden verlieren war einfach nur nervig. Ich wollte dem Typ ins Gesicht schlagen. Egal ob Hackman, Spacey oder Rosenbaum, denen habe ich Brillanz und Genialität abgenommen. Und auch als würdige Gegenspieler gesehen. Sie hatten Charisma und ich habe ihnen abgenommen dass sie es schaffen Leute zu finden die sie unterstützen und für sie arbeiten. Und viel wichtiger, sie haben in das jeweilige Filmuniversum gepasst. Hier hatte ich das Gefühl der Regisseur hat dem Schauspieler gesagt, er solle so spielen als hätte er ADS und vergessen sein Ritalin zu nehmen. Dadurch wirkte der Charakter wie ein schlechter Bösewicht aus so Superhelden Filmen wie Catwoman oder Daredevil. Und imo somit vollkommen deplatziert in einem Streifen der Realität und Charaktertiefe vermitteln will.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >