Thema:
Re:1,5 Folgen gesehen <3 flat
Autor: laubkerl
Datum:20.07.16 16:27
Antwort auf:Re:1,5 Folgen gesehen <3 von Droog

>>>Ihr macht mir etwas Angst. Ich hoffe und wünsche mir, dass mir der Rest auch so viel Spaß macht.
>>>Die Musik find ich übrigens rattenscharf und der Cast der Jungs ist schon Hammer, sind schon kleine mutige Nerds :)
>>
>>Lies hier bloß nicht weiter! Die Liste der Fehler der Serie ist wie so oft bei Mystery lang aber das wirkt auf jeden unterschiedlich.
>
>
>Welche groben Fehler denn?
>
>
>das wird ja immer nach Serien und Filmen geschrieben, aber konkret und objektiv benennen kann es nur selten einer. Das meiste sind subjetive Kritikpunkte.


magus hat weiter unten einiges geschrieben. Der Klassiker dürfte natürlich die Kritik an der Handlungsweise der Akteure sein und wie bei Mystery üblich die Schlüssigkeit des Universums.

Ist aber auch schwierig deine Forderung zu erfüllen, weil man dann mit Notizzettel in der Hand die ganze Show neu gucken müsste, da hat doch auch keiner Bock drauf :)


< antworten >